Ehrungen im Blumenschmuckwettbewerb 2022

Kreissieger 2022

Der OGV Neutraubling hat sich auch in diesem Jahr wieder am Gestaltungswettbewerb des Kreisverbandes beteiligt.

Die Bewertung der 82 Gärten wurde durch unsere Kommission unter Leitung des 2. Vorsitzenden Uwe Martin mit Barbara Krall, Annemarie Burgemeister, Heidi Wilfling und Martina Martin durchgeführt.

Es ist eine Freude zu sehen, dass es in Neutraubling trotz dichter Bebauung immer noch viele Gartenbesitzer gibt, die viel Mühe und Zeit aufwenden, um den Wohnraum in unserer Stadt liebenswert zu gestalten und sich für die Natur und Umwelt einsetzen.

Von den 82 besuchten Gärten wurden 47 für auszeichnungswürdig ausgewählt.

Davon wurden 6 Mitglieder dem Kreisverband gemeldet und alle 6 wurden bei der Jahresabschlussfeier geehrt, darauf können wir stolz sein.

Alle zu ehrenden Sieger können sich freuen und sich bewusst sein, dass sie nicht nur sich selbst Gutes getan haben, sondern viel mehr, nämlich auch einen großen Beitrag für den Natur- und Artenschutz in Zeiten des Klimawandels beigetragen haben.

Die Vereinsleitung dankt Ihnen für Ihre Bemühungen und gratuliert ganz herzlich:

Die Kreissieger:

Familie Erich Krall, Frau Gudrun Unger, Familie Richard Irro, Familie Martin Zelenka, Frau Regina Konopik, Herrn Alex Wedhorn

Die Ortssieger:

Herrn Hermann Achmann, Frau Irmgard Auburger, Familie Peter Balewski, Frau Ingeborg Conrads, Frau Ingrid Fähnrich, Herrn Peter Gabler, Frau Margot Gabriel, Familie Walter Geserer, Familie Alfred Gödel, Frau Marion Hammes, Frau Margit Hauke, Frau Christine Heigl, Frau Hannelore Helbig, Herr Richard Hirlinger, Herr Konrad Holler, Frau Evelyn Isensee, Familie Rudolf Islinger, Frau Waltraud Kappel, Familie Roland Kappler, Herr Klaus Kempf, Familie Hubert Kluske, Familie Bernd Kochmann, Familie Christian Kraus, Familie Ludwig Liebl, Familie Franz Maier, Herr Waldemar Moll, Frau Maria Mosig, Familie Christopher Müller, Herr Josef Müller, Herr Olaf Noffke, Herr Lutz Rieck, Frau Julia Rittler, Herr Ulrich Schinzel, Frau Christa Schröder, Herr Manfred Schropp, Herr Franz Strenzl, Herr Werner Wilder, Familie Dieter Winklmeier, Frau Carola Woick-Kracher, Frau Claudia Zellmer

Kreis- und Ortssieger 2022