Einladung zum Traditionellen Adventssingen mit Siegerehrung in der Stadthalle

Der OGV Neutraubling lädt alle Mitglieder samt Familien und alle Freunde des Vereins zum traditionellen Adventssingen und der Ehrung der Sieger in den Blumenschmuckwettbewerben ein. Am Samstag, 26.11. 2022 um 18 Uhr beginnt das Adventssingen in der Stadthalle. Die Saalöffnung erfolgt bereits um 17 Uhr, der Eintritt ist frei.

Der Evangelische Posaunenchor eröffnet mit einer festlichen Intrade diese Feierstunde. Das Akkordeon -Ensemble der Städt. Sing- und Musikschule und die Klarinetten-Formation Gaudiholz werden ebenso weihnachtliche Musikstücke beitragen. Altbürgermeister Heinz Kiechle wird zwischen den Musikgruppen besinnliche und auch heitere Texte vortragen.

Nach der musikalischen Unterhaltung folgt im Anschluss an eine kurze Pause die Ehrung der Sieger in den Blumenschmuckwettbewerben auf Kreis- und Ortsebene.

Nach der Veranstaltung wird der Neutraublinger Christkindlmarkt am Rathausplatz noch bis 21.30 Uhr geöffnet sein.