OGV-Stammtisch mit Jahresrückblick

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass der OGV am Stammtisch im November auf seine Aktivitäten und Tätigkeiten des vergangenen Jahres zurückblickt.

Im gut gefüllten Medienraum der TSV-Gaststätte präsentierte Gabriele Matz in ihrem kurzweiligen Bildervortrag sowohl die Siegergärten des Blumenschmuckwettbewerbes als auch Impressionen vom Maibaumumzug, dem Blumenbasar und auch der ersten Ausflugsfahrt in die nördliche Oberpfalz um nur ein paar der gezeigten Aktionen zu nennen. Wenn auch Coronabedingt nicht alle geplanten Veranstaltungen durchgeführt werden konnten, waren es allesamt doch eine ganze Menge, die die Betriebsamkeit des Vereins deutlich zum Ausdruck brachten. Auch im Anschluss boten die Bilder in geselliger Runde noch Gesprächsstoff und die Besucher ließen so den Abend voller schöner Erinnerungen an das vergangene Vereinsjahr ausklingen.

Im neuen Jahr 2023 (ab Februar bis November) findet der Stammtisch immer am 1. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der TSV-Gaststätte statt. Die Termine und Themen für besondere Vorträge werden jeweils in der örtlichen Presse und auf unserer Homepage www.ogv-neutraubling.de bekannt gegeben.

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen.