Beitragseinzug

Damit ein ordnungsgemäßer Beitragseinzug erfolgen kann bitten wir sie, jede Änderung Ihrer Bankverbindung oder auch Anschriftenänderung unverzüglich an Robert Kaupa, E-Mail: kontakt@ogv-neutraubling.de zu melden. Jeder falsche Bankeinzug verursacht in Relation zu unserem geringen Jahresbeitrag hohe Gebühren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir Sie künftig mit diesen Gebühren belasten müssen, wenn der Jahresbeitrag nicht ordnungsgemäß abgebucht werden kann.

Einzelmitgliedschaft: 10 €
Doppelmitgliedschaft: 17 €
Kinder- und Jugendmitgliedschaft (0-17 Jahren): 5 €

Obstverwertung

Bitte wenden sie sich an den Kreisverband.
OGV Kreisverband Regensburg

Rabatte für OGV-Mitglieder bei:

Gartenfachberatung
Bei Problemen, Umgestaltungen oder Neuanlagen von Gärten kann auch die Fachberatung des Kreisverbandes, dort Herr Torsten Mierswa, Tel. (0941) 4009-362, in Anspruch genommen werden.

Gartentelefon
Die Bay. Gartenakademie beantwortet Ihre Fragen auch telefonisch unter der Nummer 0931 / 9801-3333. Die Beratung ist kostenlos (nur Telefongebühr). Mo. u. Do.: 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Fragen auch per Mail an: bay.gartenakademie@lwg.bayern.de