Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Mai 2024

01.05. Teilnahme am Maibaum aufstellen

Mai 1 @ 13:30 - 15:00
St. Michaels-Platz, St. Michaels-Platz
Neutraubling, Bayern 93073 Deutschland
Google Karte anzeigen

Der OGV beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder, unter anderem auch mit seiner Kindergruppe "Die Entdecker" und der Jugendgruppe "Grasshoppers" am Maibaumumzug. Wir treffen uns am 01. Mai um 13.30 Uhr am St.-Michaelsplatz. Der Festzug setzt sich dann um 14.00 Uhr Richtung Marktplatz in Bewegung. Wir würden uns freuen, wenn neben unseren Jugendgruppen auch erwachsene Mitglieder in ihren grünen Vereinsshirts am Festumzug dieser Traditionsveranstaltung teilnehmen würden.

Erfahren Sie mehr »

Blumenbasar am Samstag, 04. Mai ab 9 Uhr bis ca. 16 Uhr

Mai 4 @ 09:00 - 16:00
Festplatz am See, Birkenallee
Neutraubling, Bayern 93073 Deutschland
Google Karte anzeigen

47. Blumenbasar am Samstag, 04. Mai ab 9 Uhr bis ca. 16 Uhr Am Festgelände beim See veranstalten wir vom OGV Neutraubling e.V. wieder den alljährlichen, allseits bekannten und vor allem beliebten Blumenbasar. Hier haben Sie wieder die Möglichkeit sich mit Blumen und Gemüsepflänzchen für die kommende Gartensaison einzudecken. Vorher kann man sich dort mit einem Weißwurstfrühstück stärken, dann an den Ständen der Fieranten vorbeischlendern. Es warten mehrere Gärtnereien, aber auch Kunsthandwerker mit Dekoartikel für den Garten auf die Besucher.…

Erfahren Sie mehr »

07.05. Stammtisch ab 19 Uhr TSV-Gaststätte

Mai 7 @ 19:00 - 21:00
Vereinsgaststätte des TSV am Sportpark, Am Sportpark 1
Neutraubling, Bayern 93073 Deutschland
Google Karte anzeigen

ohne Programm, gemütliches Zusammentreffen unserer Mitglieder - bei schönem Wetter auf der Terrasse der TSV- Gaststätte

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren