Christbaummeile der „Entdecker“

Es war wieder so weit! Am Montag, den 09.12.19, trafen sich die „Entdecker“ und viele Mitglieder des OGV an der diesjährigen Christbaummeile, um mit selbstgebastelten Weihnachtspäckchen den OGV-Christbaum zu schmücken. Nach einer kurzen Begrüßung schmückten die Kinder unseren Christbaum. Zur „Belohnung“ gab es traditionell Plätzchen, Lebkuchen und Kinderpunsch. H. Wilfling las eine Weihnachtsgeschichte vor. Anschließend haben wir die Vorweihnachtszeit mit musikalischer Untermalung auf uns wirken lassen. Vielen Dank an alle, die so fleißig mitgewirkt haben. (Text: M. Gabor/Foto: K.-H. Matz)

Die Jugendgruppe des OGV Neutraubling „Die Entdecker“ sowie die Vereinsleitung wünschen auf diesem Weg allen Mitgliedern und auch den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Neutraubling, „Frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2020“.