1. Stammtisch im Neuen Jahr

1. Stammtisch 2023

Der erste Stammtisch im neuen Jahr 2023 war sehr gut besucht. Über 30 OGV’ler waren ins TSV-Vereinsheim gekommen, dem neuen Treffpunkt des traditionellen Stammtisches. Zukünftig wird er dort immer am 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr stattfinden. Der Vorsitzende Richard Irro und Ingrid Winklmeier haben in gemütlicher Runde das Jahresprogramm und die Reisplanung vorgestellt und erläutert. Anschließend wurde noch lange geplaudert und Erfahrungen ausgetauscht. Alle waren der Meinung, dass der OGV vom TSV-Gastwirt und seinem Team gut und freundlich aufgenommen wurde und wir zukünftig dieses Vereinslokal für unsere Veranstaltungen weiter nutzen sollten. Besonders der Medienraum eignet sich gut für den Stammtisch, wenn auf Grund von Vorträgen eine größere Besucherzahl zu erwarten ist.

Für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit mit dem TSV und dem 1. Vorsitzenden Andreas Michalczyk ein herzliches Dankeschön.

Richard Irro