Gelungener Ausflug zum Jubiläum: OGV Neutraubling feiert in Regenstauf

Ein festes Kreuz im Kalender des Obst- und Gartenbauvereins Neutraubling ist jedes Jahr der Besuch beim Sommerfest des Kreisverbands. In diesem Jahr galt es ein rundes Jubiläum zu feiern: Der idyllische Kreislehrgarten in Regenstauf blickte auf sein 40-jähriges Bestehen zurück. Bei absolutem Kaiserwetter zog es am Festtag wie gewohnt zahlreiche Gartenbegeisterte aus dem gesamten Landkreis in die Anlage. Mittendrin: die Abordnung aus Neutraubling in den grünen Vereinsshirts.