Wo im Wonnemonat die wilden Kräuter wachseN

Zu dieser Veranstaltung – „Pflanzenerlebnisse im Wonnemonat Mai in der Adlersberger Flur rund um den Prösslbräu“ – am Dienstag, 17. Mai 2022 v. 17.00 – 18-30 Uhr, lädt der Kreisverband Regensburg für Gartenbau und Landskultur ein. Treffpunkt: Unmittelbar vor dem Eingang der ehemaligen Klosterkirche Adlersberg. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Ende der Tour wieder vor der Kirche bei den Parkplätzen. Anschließend Gelegenheit zur Einkehr im Prösslbräu. Bitte mitbringen: festes, geschlossenes Schuhwerk (keine Sandalen!) wettergerechte Kleidung und gute Stimmung. Für Kinderwägen u.ä. nicht geeignet! Die Teilnahmegebühr beträgt 10,-  und wird vor Ort eingesammelt. Teilnehmerbegrenzung max. 25 Personen, Anmeldungen nimmt der Kreisverband unter der Rufnummer 0941/4009-550, -370 oder E-Mail: info@kv-gartenbauvereine-regensburg entgegen.