Tagesausflug – Plätze frei!

Der OGV Neutraubling startet wieder mit Ausfahrten – solange es die geltenden Corona-Verordnungen zulassen. Den Auftakt hierzu bildet ein Tagesausflug am Freitag, den 30.09.2022 in die nördliche Oberpfalz mit Abschluss in einer zünftigen Zoigl-Wirtschaft. Zuerst aber stehen noch die Straußenfarm Mitterhof, und eine Führung auf der Burg Falkenberg auf dem Programm. Die Heimfahrt wird gegen 19.00 Uhr sein. Preis 35;- € pro Person (inkl. Orga, Trinkgelder usw.) Auch Nichtmitglieder sind willkommen!

Für Samstag, den 10.12.2022 plant der OGV eine weitere Fahrt zur romantischen Waldweihnacht nach Schweinshütt Um 17.00 Uhr findet dort auf der Freilichtbühne eine weihnachtliche Theateraufführung statt und um 19.00 Uhr wird die Feuershowgruppe „Elemental-Fireshow“ begeistern. Die Heimfahrt wird gegen 20.30 Uhr erfolgen. Preis 25,- € pro Person

Anmeldungen sind ab sofort bei Familie Zaar unter der Telefonnummer 09401- 7320 möglich.