Palmatoranstich am Freitag, 07. April 2017

Palmatoranstich 2017

Eine „Schnapszahl“ konnte der OGV in diesem Jahr auf dem Adlersberg feiern. Er lud zum 44. Mal in Folge seine Mitglieder zum traditionellen Palmatoranstich ein. Rund 70 Mitglieder und Ehrengäste konnte der 1. Vorsitzende Richard Irro beim Prößl-Wirt begrüßen und mit einem ersten „Prosit“ auf den unterhaltsamen Abend einstimmen. Schankkellner Erich Krall aus der Vorstandschaft zapfte – wie schon in den vergangenen Jahren – den süffigen Bock und musste schon bald das zweite Fass anstechen, dem noch ein weiteres folgte. Rupert Preißl vom Kulturausschuss des Vereins hatte wie immer für gute Unterhaltung und Stimmung gesorgt.  Er engagierte wie im Vorjahr die „Iada-Musi“, Wirtshausmusiken  aus Niederbayern, die mit schwungvoller Musik und frechen Witzen bis kurz vor Mitternacht für stimmungsvolle Unterhaltung und gute Laune sorgten.