Busreise an den „Neusiedler See“ mit Radtour und Besuch der Musical-Aufführung „West Side Story“ in Mörbisch von Sonntag, 16.08.2020 – Freitag 21. August 2020

Nach dem Verladen ihrer Fahrräder in Neutraubling bringt Sie der moderne Fernreisebaus an den Neusiedler See nach Podersdorf. Hier vor Ort übernachten Sie im 4*-Hotel „Herlinde“. Das Hotel verfügt über einen Zugang zum eigenen Badestrand, auch eine Sauna ist vorhanden. Vom Hotel aus können Sie Ihre Radltouren planen oder auch den Empfehlungen der Reiseleitung folgen. Fakultativ ist der Besuch des Musicals „West Side Story“ auf der Seebühne in Mörbisch vorgesehen. In unserem Leistungsangebot von ca. € 540,00 p. Person sind enthalten: Fahrt m. dem Fernreisebus, Unterbingung im DZ/DU/WC, Halbpension, Ausflug nach Bratislava, Radtransport u. Radwanderkarte. Für Nichtradler beträgt der Preis ca. € 525,00, der EZ-Zuschlag p. P. € 85,00. Die Kartenpreise für den Besuch des Musicals in Mörbisch betragen im Block D € 66,00, in den Blöcken C oder E je € 60,00 p. Person. Bei der Anmeldung bitten wir um Nennung der gewählten Blockkategorie. Einige, wenige Plätze sind noch zu vergeben. Bei Interesse (auch Nichtmitglieder) melden Sie sich bitte bei der Fam Zaar unter der Rufnummer (09401) 7320 an. Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von € 150,00 p. P. zu entrichten.