• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch am Freitag, 01. März 2019, 19.00 Uhr, in der KGV-Gaststätte

1. März 2019 @ 19:00 - 21:00

Zu unserem Stammtisch im März haben wir zum nach wie vor aktuellem Thema „Effektive Mikroorganismen im Garten“ Herrn Georg Lodermeier als Referenten eingeladen. Entdecken Sie die Welt der Mikroorganismen, die zur Pflanzen- und Bodengesundheit beitragen. Der Einsatz dieser „kleinen“ Helfer verbessert nicht nur die Fruchtbarkeit des Bodens auf natürliche Weise, auch der Einsatz gegen Schädlinge ist äußerst effektiv. Die Mikroorganismen sind nicht wie so manches Schädlingsbekämpfungsmittel giftig oder gesundheitsschädlich, sondern auf natürlicher Basis erfolgreich z. B. bei Rosenrost oder Pilzerkrankungen. Herr Loderbauer wird Ihnen in seinem Vortrag anschaulich die ersten Schritte zum erfolgreichen „EM-Gärtner“ erklären. Der Referent und die Vereinsleitung freuen sich auf Ihren Besuch, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Datum:
1. März 2019