• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ordentliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, 11. März 2019, 19.00 Uhr, in der Stadthalle

11. März 2019 @ 19:00 - 21:00

Zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Montag, 11. März 2019, 19.00 Uhr, laden wir unsere Mitglieder sowie deren Angehörige und auch Freunde und Bekannte unseres Vereins herzlich ein. Die Tagesordnung sieht zunächst die Begrüßung und das Totengedenken sowie die Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung von 2018 durch den 1. Vorsitzenden vor. Danach erfolgen die Ehrungen langjähriger Mitglieder, das Verlesen des Tätigkeits- und Kassenberichtes im Rahmen einer Power-Point-Präsentation. Anschließend erfolgt die Ausspache zu den beiden Berichten und der Antrag auf Entlastung des Vorstandes durch den Kassenprüfer. Bei danach anstehenden Neuwahlen müssen der 1. Vorsitzende, der Leiter des Kulturausschusses und ein Beiratsmitglied neu gewählt werden. Nach Abschluss der Wahlen haben Sie Gelegenheit Anträge, Wünsche und Anregungen vorzubringen. Zum Schluss der Veranstaltung wird der Mitarbeiter des Kreisverbandes, Torsten Mierswa, Sie in einem Referat über „Das Hochbeet, Material, Aufbau, Füllung und Anbau“ informieren.

Datum:
11. März 2019