• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OGV-Adventssingen am Samstag, 02. Dezember 2017, 18.00 Uhr, in der Stadthalle Neutraubling

2. Dezember 2017 @ 18:00 - 20:30

Der OGV Neutraubling e.V. lädt alle Mitglieder mit Angehörigen, sowie Freunde und Bekannte herzlich zum Adventssingen am 2. Dezember in die Stadthalle Neutraubling ein. Das Adventssingen findet um 18.00 Uhr statt, die Saalöffnung erfolgt bereits um 17.00 Uhr. Unserem Mitglied in der Vereinsleitung, Rupert Preißl, ist es wieder gelungen, ein anspruchsvolles Programm zusammenzustellen. Den besinnlichen Teil des Abends bestreiten die Gruppen, „Pauliner Stubenmusi“, „Posaunenchor Neutraubling“, „Regensburger Stubenmusi“, und die „Pauliner Sängerinnen“ sowie Katja Holler an der Harfe. Die besinnlichen Texte zwischen den Musikstücken werden in diesem Jahr von Gerd Holz, dem Vorsitzenden des Fördervereins Bairische Sprache e.V., vorgetragen. Nach dem besinnlichen Teil und einer kurzen technischen Pause werden die Sieger auf Orts- und Kreisebene, der diesjährigen Blumenschmuckwettbewerbe geehrt. Der Neutraublinger Christkindlmarkt hat an diesem Tag bis ca. 21.30 Uhr geöffnet. Die Vereinsleitung freut sich auf Ihren zahlreichen Besuch!

Datum:
2. Dezember 2017