Rabatt für OGV-Mitglieder beim Garten-Center Dehner

Ab sofort erhalten unsere OGV-Mitglieder beim Einkauf im „Garten-Center Dehner“ einen Rabatt von 5 %. Um diesen zu erhalten, müssen die Mitgliedskarte und der Personalausweis vor der Bezahlung an der Kasse im Büro vorgelegt werden, damit ein Einkaufsgutschein ausgestellt werden kann. Der Rabatt ist gültig für den gesamten Einkauf, ausgenommen bei Werbepreisen, Sonderpreisen und bereits reduzierten Artikeln. Gerade bei einem größeren Einkauf ist dieses Angebot für unsere Mitglieder interessant und ein besonderer Service für unseren Verein. Den Kontakt und den Anstoß für diese Rabattaktion gab unser OGV-Mitglied Maik Nierlich. Wir bedanken uns bei ihm ganz herzlich für seinen Einsatz zum Wohle unserer Mitglieder.