Stadtmeisterschaft Minigolf

Auch in diesem Jahr nahm der OGV Neutraubling mit einer Damen- (Annemarie  Burgemeister, Marketa Gabor, Gabriele Matz, Anna Zelenka) und einer Herrenmannschaft (Martin Burgemeister, Karl-Heinz Matz, Hubert Schindler, Martin Zelenka)  und zwei Jugendmannschaften ( Caroline u. Claudia Gabor, Raphael Matz, Ferdinand Schindler Paul u. Jakob Zelenka), an der Stadtmeisterschaft der Freizeitbahnengolfer, zu der der BGCN Neutraublinger Organisationen, Firmen und Vereine eingeladen hat, teil. Noch vor Turnierbeginn trainierten die Spieler, um die Tagesform zu verbessern. Bei Temperaturen im unteren 2-stelligen Bereich wurde während des fast 3 stündigen Turniers der kleine Ball heiß geschossen, wobei aber der Spaßfaktor nicht zu kurz kam. Die teilnehmenden OGV-Mitglieder freuten sich, dass die OGV-Herrenmannschaft die Spitze des 3. Drittels der Tabelle erreichen konnte. Mit Kaffee und Kuchen bzw. Bratwürstl und Bier konnten sich die Akteure wieder stärken. (Text u. Foto Gabriele Matz)