Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Entdecker im Januar

23. Januar 2019 @ 15:00 - 16:00

Liebe Entdecker, liebe Eltern,
am Mi, 23.1.2019 um 15 Uhr treffen wir uns im Werkraum der Förderschule um einen „Garten im Glas“ zu gestalten.
Bringt bitte an diesem Nachmittag ein großes Glas mit Twist off ( z.B. ein großes ausgeleertes Gurkenglas) oder eines mit Bügel und Gummidichtung (gibt´s z.B. bei Depot zu Kaufen) mit.
Für die Ausgestaltung des „Garten im Glas“ wäre gut, wenn ihr Moos, kleine Ableger von Pflanzen,  2 -3 kleine Kieselsteine, Moos und Pflanzgranulat mitbrächtet. Aber bitte nicht extra kaufen. Außerdem eine Pinzette und ein Holzstäbchen wären hilfreich.

Bitte meldet euch für das Treffen am 23.1. 2019, falls Ihr teilnehmen möchtet bis Samstag Abend an. Es fällt uns dann leichter, das Treffen im Detail zu organisieren.

Heidi Wilfling

Details

Datum:
23. Januar 2019
Zeit:
15:00 - 16:00