Stammtisch im Juli mit den Klimaschutzbeauftragten
Juli 7 @ 19:00 - 21:00
Beim nächsten Monatsstammtisch am 07. Juli stellen sich die Klimaschutzbeauftragten der Stadt Neutraubling, nämlich Frau Elisabeth Sterr und Herr Manfred Pfauntsch vor und erläutern kurz ihr Aufgabengebiet. Treffpunkt ist um 19 Uhr in der TSV-Gaststätte. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.