• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ordentliche Jahreshauptversammlung am Montag, 06. März 2017, 19.00 Uhr in der Stadthalle

6. März 2017 @ 19:00 - 21:30

Wir laden unsere Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Montag, 06. März 2017, 19.00 Uhr, in die Stadthalle Neutraubling ein. Auch Angehörige unserer Mitglieder, sowie Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen. Auf der Tagesordnung stehen neben der Begrüßung und dem Totengedenken, die Ehrung von langjährigen Mitgliedern, die Tätigkeits- und Kassenberichte sowie die Aussprache zu diesen Berichten. Nach erfolgter Entlastung der Vereinsleitung erfolgen die Neuwahlen des 1. Vorsitzenden und dem Leiter des Kulturausschusses. Wünsche und Anregungen der Mitglieder schließen den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung. Im Anschluß daran wird der Kreisfachberater, Thorsten Mierswa, in einer Power-Point-Präsentation zum Thema „Alles Wissenswerte über Rosen, vom Pflanzen bis zur Pflege“ referieren. Die OGV-Vereinsleitung freut sich auf Ihren zahlreichen Besuch.

Datum:
6. März 2017