• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung am Montag, 30. Mai 2022, 19.00 Uhr, Stadthalle Neutraubling

30. Mai 2022 @ 19:00 - 21:00

Nachdem die Jahreshauptversammlungen in den vergangenen beiden Kalenderjahren pandemiebedingt nicht durchgefürt werden konnten, findet die JHV 2022 am Montag, 30. Mai 2022, 19.00 Uhr, in der Stadthalle Neutraubling statt. Wir laden hierzu unsere Mitglieder herzlich ein. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken durch den 1. Vorsitzenden erfolgt die Ehrung von langjährigen Mitgliedern. Danach werden Tätigkeits- und Kassenbericht verlesen mit Aussprache zu beiden Berichten. Die gesamte Vereinsleitung (Vorstandund Beirat) muß neu gewählt werden. Die Mitglieder sind aufgefordert Wünsche und Anregungen vorzubringen. Eine Power-Point-Präsentation zum Thema „Orte der Ruhe – Sitzplätze im Garten“, vorgetragen vom Kreisfachberater Torsten Mierswa, beschließt die Jahreshauptversammlung. Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch, Gäste sind herzlich willkommen.

Datum:
30. Mai 2022