• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ordentl. Jahreshauptversammlung am Montag, 02.März 2020

2. März 2020 @ 19:00 - 21:00

Zu unserer ordentl. Jahreshauptversammlung am Montag, 02.03.2020, 19.00 Uhr, in der Stadthalle Neutraubling,  laden wir unsere Mitglieder herzlich ein. Auch Angehörige, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

Die Tagesordnung sieht neben der Begrüßung und dem Totengedenken durch den 1. Vorsitzenden die Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung von 2019 vor. Danach erfolgt die Ehrung langjähriger Mitglieder. Die Tätigkeits- und Kassenberichte werden im Rahmen einer Power-Point-Präsentation der Mitgliederversammlung vorgestellt. Anschließend ist die Aussprache zu beiden Berichten mit dem Antrag auf Entlastung des Vorstandes vorgesehen. Bei den dann folgenden Neuwahlen müssen die Funktionen des 2. Vorsitzenden, Schriftführers, Kassiers und der Beiratsmitglieder bestätigt bzw. neu besetzt werden. Zum Schluss der Versammlung haben Sie die Möglichkeit Wünsche und Anregungen für die zukünftige Vereinsarbeit vorzubringen. Nach dem offiziellen Teil wird der Mitarbeiter des Kreisverbandes, Torsten Mierswa, im Rahmen einer Power-Point-Präsentation zum aktuellen Thema „Der insektenfreundliche Garten“ referieren.

Datum:
2. März 2020