Vereinseigene Gartengeräte des OGV Neutraubling e. V.

Folgende Geräte sind für OGV-Mitglieder kostenlos auszuleihen:
1 Apfelpflücker
1 große Leichtmetallleiter für Garten und hohe Hausfassaden (3 x 3 m)
1 großer Holzkohlegrill
5 Bierbankgarnituren
1 ausziehbare Leichtmetallgartenleiter (2,50 m x 5,00 m)
1 Rasensaat- und Düngewagen
1 Gartenwalze

Folgende Geräte sind für OGV-Mitglieder gegen eine geringe Gebühr auszuleihen:
2 Rasenvertikutierer (je 5,00 €)
1 Arbeitsbühne, fahrbar, 0,6 m x 1,2 m, Arbeitshöhe ca. 9,00 m
1 PKW-Anhänger, 750 kg, ungebremst, Ladefläche ca. 2,5 m x 1,3 m

>>>Die Leihgebühr für die Arbeitsbühne oder Anhänger beträgt 10,00 € täglich.<<<

Anfragen an: kontakt@ogv-neutraubling.de

Anmerkungen
Die Geräte werden kostenlos an die OGV-Mitglieder ausgeliehen. Für Reparatur-Rücklagen wird für die Vertikutierer, den PKW-Anhänger und die Arbeitsbühne eine geringe Gebühr erhoben. Es wird gebeten, alle Geräte nach Gebrauch gründlich zu reinigen und bei Rückgabe auf evtl. notwendige Reparaturen hinzuweisen. Für Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung entstehen, haftet der Entleiher. Die Benutzung der vereinseigenen Geräte, einschließlich des Anhängers, erfolgt auf eigene Gefahr und in alleiniger Verantwortung des Entleihers. Für Schäden an den Geräten durch unsachgemäße Behandlung haftet der Benutzer. Die Geräte sind vor der Benutzung auf Betriebssicherheit zu prüfen.