Auszug aus dem OGV-Reiseprogramm für 2024

Foto: Florian Miedl (Website Luisenburg-Festspiele Wunsiedel)

Sonntag, 9.Juni 2024: Tagesfahrt auf die Luisenburg
mit „Pippi Langstrumpf“ auf der Freilichtbühne und Felsenlabyrinth.

Wir fahren nach Wunsiedel zu den Luisenburgfestspielen. Auf der Freilichtbühne mit Ihrer spektakulären Felskulisse besuchen wir eine Vorstellung des Familien-schauspiels „Pippi Langstrumpf“ nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren. Die Geschichte über die freche Göre mit den bekannten Zöpfen, die die Welt so macht, wie es ihr gefällt, begeistert bis heute jeden. Vorher erkunden wir noch das größte Felsenlabyrinth Europas und spazieren auf einem Rundweg zwischen riesigen Steinblöcken und schmalen Felsschluchten. Die Rückkehr ist für 18 Uhr geplant.

Unser Leistungsangebot umfasst die Fahrt im modernen Fernreisebus, Eintritt ins Felsenlabyrinth, Karten in der Preiskategorie 2 (Block B Reihe 11 und 12) für das Familienschauspiel ‚Pippi Langstrumpf‘ auf der Felsenbühne, Organisation und Trinkgeld.
Kinder unter 6 Jahren zahlen 33,00 Euro, Kinder 6-18 Jahre 35,00 Euro und Erwachsene 49,00 Euro.

Anmeldung ab 02. Februar bei Ingrid Winklmeier (Tel. 1873) möglich.