Blumenbasar: Unterstützer gesucht

47. Blumenbasar am Samstag, 04. Mai ab 9 Uhr bis ca. 16 Uhr

Am Festgelände beim See veranstalten wir vom OGV Neutraubling e.V. wieder den alljährlichen, allseits bekannten und vor allem beliebten Blumenbasar.

Hier haben Sie wieder die Möglichkeit sich mit Blumen und Gemüsepflänzchen für die kommende Gartensaison einzudecken. Vorher kann man sich dort mit einem Weißwurstfrühstück stärken, dann an den Ständen der Fieranten vorbeischlendern.

Es warten mehrere Gärtnereien, aber auch Kunsthandwerker mit Dekoartikel für den Garten auf die Besucher.

Für den Durst zwischendurch, bietet der OGV mit einem Getränkestand, mit Fassbier im Biergarten oder einer Prosecco-bar für Abhilfe.

Des Weiteren gibt es Würst`l vom Grill, Schnittlauch- und Käsebrote und auch Kaffee und Kuchen.

Eine eigens dafür neu organisierte Hüpfburg sorgt dafür, dass sich auch die Kleinsten unter uns austoben können.

Die „Entdecker“ basteln mit den Kindern, die „Grasshoppers“ beteiligen sich an der Organisation und am Infostand sind Tipps und Infobroschüren für den eigenen Garten abholbereit.

Noch dazu gibt es eine große Tombola, und mit etwas Glück kann man sich tolle blumige Preise mit nachhause nehmen.

Da der Blumenbasar für unseren gemeinsamen Verein, eine sehr wichtige Einnahmequelle darstellt, würden wir uns aus der Vorstandschaft über jegliche Unterstützung freuen.

Wir freuen uns: über Kuchenspenden, helfende Hände beim Auf- und Abbau, sowie fleißige Helfer an den einzelnen Ständen.

Seien Sie dabei!

Bitte um Anmeldung der Kuchenspenden / oder als Helfer bis zum 06. April unter:          kontakt@ogv-neutraubling.de