• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnittkurs an Obstbäumen, Beeren- und Ziersträuchern sowie Weinreben am Samstag, 04. März 2017, in der Kleingartenanlage

4. März 2017 @ 09:00 - 11:00

Zusammen mit der Siedlergemeinschaft Neutraubling und dem Kleingartenverein Neutraubling veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder unseren gemeinsamen Schnittkurs an Obstbäumen, Beeren- und Ziersträuchern sowie Weinreben auf dem Gelände der Kleingartenanlage in der Haidauer Strasse. Unser Mitglied in der Vereinsleitung, Helmut Fleischmann,  wird Ihnen die Schnitttechniken erläutern und auch im praktischen Teil demonstrieren. Bitte bringen Sie entsprechende Schnittwerkzeuge mit, damit auch Sie die erlernten Techniken vor Ort anwenden können. Der Kurs beginnt um 09.00 Uhr und ist für alle Besucher kostenlos, auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Datum:
4. März 2017