Merkblattanforderung und Beitrittserklärung online

Mit der neuen Merkblattanforderung können Merkblätter online ausgesucht und angefordert werden. Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder des OGV Neutraubling. Bis auf weiteres ist dieses Angebot kostenlos. Sie benötigen jedoch einen Benutzernamen und ein Passwort. Bitte füllen Sie hierzu einfach die Passwortanforderung aus. Sie erhalten dann innerhalb weniger Tagen nach Prüfung ihrer Mitgliedschaft Benutzernamen und Passwort für die Merkblattanforderung.

Merkblattanforderung (paßwortgeschützt)

Wichtiger Hinweis: Wenn sie die Passwort- oder die Merkblattanforderung absenden, erfolgt keine sofortige automatische Rückmeldung. Daher bitten wir sie um ein paar Tage Geduld, bis ihnen dann vom Webmaster eine Rückmeldung bekommen. Eine vollautomatische Verarbeitung lohnt sich für uns als Ortsverein nicht.

Ab sofort kann die Beitrittserklärung auch online ausgefüllt werden. Damit erklären sie ihren Beitritt zum OGV Neutraubling und erkennen die Vereinssatzung sowie den festgesetzten Jahresmitgliedsbeitrag von derzeit 10,00 Euro jährlich als Erstmitglied bzw. 17,00 Euro jährlich als Doppelmitglied an. Der OGV dient der Förderung des Gartenbaues, der Landespflege und des Umweltschutzes. Er trägt zur Ortsverschönerung, der Heimatpflege und zur kulturellen Vielfalt bei. Diese Bestrebungen unterstütze ich durch meinen Beitritt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten per EDV gespeichert werden. Eine Weitergabe der gespeicherten Daten erfolgt nicht.

Zum Formular: Beitrittserklaerung online

Wichtiger Hinweis: Wenn sie das Online-Beitrittserklärungsformular absenden, erfolgt keine sofortige automatische Rückmeldung. Daher bitten wir sie um ein paar Tage Geduld, bis ihnen dann unser Schriftführer Peter Krienke den Beitritt bestätigt. Eine vollautomatische Verarbeitung lohnt sich für uns als Ortsverein nicht.