• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. März 2018 @ 19:00 - 21:00

Die nächste ordentliche Jahreshauptversammlung findet am Montag, 12. März 2018, 19.00 Uhr in der Stadthalle Neutraubling statt. Hierzu laden wir unsere Mitglieder herzlich ein. Auf der Tagesordnung stehen neben der Begrüßung und dem Totengedenken, durch den 1. Vorsitzenden Richard Irro, Ehrungen von langjährigen Mitgliedern an. Danach folgen der Tätigkeits- und Kassenbericht mit anschließender Aussprache und dem Antrag zur Entlastung der Vorstandschaft. Bei den dann folgenden Wahlen müssen der 2. Vorsitzende, der Schriftführer, der Kassier und die Beiräte neu gewählt werden. Mit Anregungen und Diskussionen wird der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung geschlossen.

T. Mierswa, von der Kreisgeschäftsstelle Regensburg,  beschließt den Abend mit einem Fachvortrag im Rahmen einer Power-Point-Präsentation zum Thema „Der pflegeleichte Garten: machbar oder Wunschdenken?“.

Die OGV-Vereinsleitung freut sich auf Ihr zahlreiches Kommen.

Peter Krienke, Schriftführer OGV Neutraubling e. V.

Datum:
12. März 2018