• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achtung Terminänderung: Einladung zum Stammtisch am Samstag, 07. März 2020, 19.00 Uhr, in der KGV-Gaststätte

7. März 2020 @ 19:00 - 21:00

Wegen des Stadtempfangs durch unseren 1. Bürgermeister am 6. März 2020 muss der Stammtisch auf Samstag, den 7. März 2020, 18.00 Uhr, verlegt werden. Im Rahmen des Stammtisches in der Gaststätte des Kleingartenvereins wird der Bezirkskamin-kehrermeister Georg Wechselberger in einem Vortrag über „Richtiges Heizen mit Holz“ referieren und „Fragen zur neuen Bundesimmmisionsschutzverordnung“ beantworten, z.B. wie lange kann eine ältere Heizungsanlage (Gas, Öl oder Kaminöfen))  noch betrieben werden? Außerdem wird unser Vorsitzender Richard Irro die von der Stadt angeschafften „Notfalldosen“ verteilen und deren Anwendung erklären.Der Referent und die Vereinsleitung freuen sich auf Ihren Besuch, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Datum:
7. März 2020